fresch-event-band-schriftzug-3
fresch-event-band-schriftzug-3
STAY TUNED!
FRESCH TOUR BLOG

Firmenevent in Bad Kissingen, 22.-24.05.24

Mai 13, 2024 | Firmenevent

Wir, die Band Fresch, hatten das große Vergnügen, vom 22. bis 24. Mai im malerischen Kurgarten-Café drei maßgeschneiderte Shows für Fujitsu Deutschland zu spielen. Vor der atemberaubenden Kulisse des Kurgarten-Cafés bot jede Veranstaltung ein einzigartiges Erlebnis – von einem eleganten Sektempfang über eine spektakuläre Cowboy-Show bis hin zu einer ausgelassenen Party, die bis spät in die Nacht andauerte.

Diese drei Tage waren eine perfekte Symbiose aus Musik, Unterhaltung und professioneller Gastfreundschaft, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Corporate-Kunden. Unser vielfältiges Programm begeisterte nicht nur das Management, sondern auch die internationalen Gäste, die aus aller Welt angereist waren.

Die positive Resonanz und die Zufriedenheit unseres Auftraggebers bestärken uns in unserem Können und unserer Flexibilität, für jedes Event die passende Stimmung zu schaffen. Wir danken Fujitsu Deutschland für das Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge. Bleibt dran für weitere Großevents mit Fresch, wo gute Laune und erstklassige Musik garantiert sind! Cheers eure Fresch Band