fresch-event-band-schriftzug-3
fresch-event-band-schriftzug-3
STAY TUNED!
FRESCH TOUR BLOG

Firmenevent in Wörth am Main am 24.11.23

Nov 25, 2023 | Firmenevent, Firmenfeier

In einer warmen und familiären Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, hatten wir das Vergnügen, bei der Firmenfeier der PPG Hemmelrath Lackfabrik im Ratskeller Wörth am Main aufzutreten. Es war eine Nacht voller Herzlichkeit, Freude und ausgelassener Partystimmung, die in einer atemberaubenden Art und Weise kulminierte – mit standing Ovations.

Der Ratskeller in Wörth am Main bot die perfekte Kulisse für dieses besondere Ereignis. Die Gäste fühlten sich wie in einer großen Familie und teilten die Liebe zur Musik und zum Feiern.

Unsere Musik brachte die Tanzfläche zum Beben, und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die Gäste nicht mehr stillsitzen konnten und zu unseren Klängen tanzten. Es war ein Abend voller Lachen, Singen und Tanzen, der in den Herzen aller Anwesenden einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat.

Die standing Ovations am Ende unserer Performance waren der krönende Abschluss eines wahrhaft magischen Abends. Die Herzlichkeit und Begeisterung der Gäste werden uns noch lange begleiten.

Wir möchten uns bei der PPG Hemmelrath Lackfabrik für die Einladung und die großartige Zeit bedanken. Es war uns eine Ehre, Teil dieser Firmenfeier gewesen zu sein und dazu beitragen zu können, sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Cheers, eure Fresch Band!