fresch-event-band-schriftzug-3
fresch-event-band-schriftzug-3
STAY TUNED!
FRESCH TOUR BLOG

Hochzeit im Sauerland am 31.12.23

Jan 2, 2024 | Hochzeit

Wir hattten das Privileg, das Jahr 2023 mit einem fulminanten Auftritt zu beenden. Am 31. Dezember 2023 verschlug es uns nach Sundern, Sauerland, wo wir bei einer zauberhaften Silvester-Hochzeit in der „Schützenhalle Sundern“ auftraten. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis, Teil dieser besonderen Feierlichkeit zu sein.

Wir fühlten uns geehrt, vor so vielen herzlichen Menschen zu spielen, deren Freude und Begeisterung uns durch den Abend trugen. Die Atmosphäre war magisch, gefüllt mit Liebe und Glück – genau das, was man sich von einer Hochzeit erhofft. Unsere Musik vereinte die Gäste, schuf unvergessliche Momente und leitete schwungvoll das neue Jahr ein.

2024 wir kommen!

Cheers, eure Fresch Band!