fresch-event-band-schriftzug-3
fresch-event-band-schriftzug-3
STAY TUNED!
FRESCH TOUR BLOG

Spielwarenmesse Nürnberg, Standparty am 03.02.24

Feb 4, 2024 | Firmenevent

Wir hatten das Vergnügen, auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bei der Standparty der Firma Hape Deutschland für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Unsere sorgfältig ausgewählte Songauswahl traf genau den Geschmack des Publikums, wodurch die Feier von Anfang an in vollem Gange war. Mit unserem professionellen Auftreten und unserer energetischen Performance konnten wir die Gäste durchweg begeistern. Es war für uns eine Freude zu sehen, wie unsere Musik die Atmosphäre des Events perfekt unterstrich und wie wichtig die passende musikalische Untermalung für den Erfolg einer Veranstaltung ist. Als pofesionelle Musikdienstleister, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur für hervorragende Musik zu sorgen, sondern auch eine mitreißende Show zu liefern, die jedes Firmenevent zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Wir stehen auch bei Ihrem Fimenevent von Anfang bis Ende der Eventplanung zur Seite!

Cheers, eure Fresch Band!